__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"48994":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"48994":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"48994":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kontakt

TERMINE

UND

EVENTS

NEU! 30.08.2021: Eröffnungs-Event

30

08

21

Eröffnung Co-Working Space "Kriftel Spaces"

Endlich ist es soweit! Du bist herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu Feiern und das Kriftel Spaces kennenzulernen. Weitere Infos folgen in Kürze.

ab 17.00 Uhr

Taunusstraße 52, 65830 Kriftel

21

09

21

Marken-Messe 

Du liebst Kochen? Du legst Wert auf gepflegtes Aussehen? Bist du auf der Suche nach Inspiration? Wir präsentieren eine Auswahl Deiner Lieblings-Marken: Tupperware, Mary Kay, Amway und vieles mehr. Lass Dich überraschen!

von 13.00 - 18.00 Uhr

15

10

21

Networking-Abend: "Mein Leben mit der Pandemie"

Keine Tagesordnung, keine Agenda: Lockere Gespräche mit Personen, die Dich interessieren. Tausch Dich aus, wie sich Dein Leben mit der Pandemie geändert hat, welche Pläne Du verfolgst und wer Dich dabei unterstützen kann, diese Ziele umzusetzen.  

von 17.00 - 20.00 Uhr

Co-Working statt

Homeoffice.

Referenzen

Professionelle Arbeitsumgebung

"Tolles Co Working. Ich liebe es, mich in diesen Büros aufzuhalten. Man kann super ruhig arbeiten, auch einmal Kunden empfangen und Mitarbeitergespräche führen. Die Vermieter sind super freundlich, immer offen und sehr professionell."

Salima Amjahad

(Beauty-Coach)

"

Einwandfreie

Hygiene & Sauberkeit

"Stets sind die Büroräumlichkeiten, sanitären Anlagen, die Küche und die Arbeitsplätze sehr sauber und ordentlich. Ausreichend Abstand und die Hygieneregeln werden gewahrt! Weiter so!"

Stephan Strumpf

(Rechtsanwalt)

"

Moderne Büros mit guter Ausstattung 

"Alle Büros sind umfassend renoviert, effizient gestaltet und fair bepreist. Das Internet ist schnell, der Geräuschpegel gering und die öffentlichen Flächen stets gepflegt. Wir sind mit dem Gesamtangebot sehr zufrieden."

Michael Schäff

(Berater)

"