TERMINE

UND

EVENTS

20.02.23 Faschings-Frühstück

20

02

23

Faschings-Frühstück im "Kriftel Spaces"

Egal ob Helau, Alaaf oder Ahoi - wir starten in den Rosenmontag mit einem süßen Kreppel-Frühstück.

ab 8.30 Uhr

Taunusstraße 52, 65830 Kriftel

t

b

d

Networking-Abend

Keine Tagesordnung, keine Agenda: Lockere Gespräche mit Personen, die Dich interessieren. Tausch Dich aus über deine Ideen und Projekte, welche Pläne Du verfolgst und wer Dich dabei unterstützen kann, diese Ziele umzusetzen.  

von 17.00 - 20.00 Uhr

Taunusstraße 52, 65830 Kriftel

Co-Working statt

Homeoffice.

Referenzen

Professionelle Arbeitsumgebung

"Tolles Co Working. Ich liebe es, mich in diesen Büros aufzuhalten. Man kann super ruhig arbeiten, auch einmal Kunden empfangen und Mitarbeitergespräche führen. Die Vermieter sind super freundlich, immer offen und sehr professionell."

Salima Amjahad

(Beauty-Coach)

"

Einwandfreie

Hygiene & Sauberkeit

"Stets sind die Büroräumlichkeiten, sanitären Anlagen, die Küche und die Arbeitsplätze sehr sauber und ordentlich. Ausreichend Abstand und die Hygieneregeln werden gewahrt! Weiter so!"

Stephan Strumpf

(Rechtsanwalt)

"

Moderne Büros mit guter Ausstattung 

"Alle Büros sind umfassend renoviert, effizient gestaltet und fair bepreist. Das Internet ist schnell, der Geräuschpegel gering und die öffentlichen Flächen stets gepflegt. Wir sind mit dem Gesamtangebot sehr zufrieden."

Michael Schäff

(Berater)

"
>